Donnerstag, 29. Juli 2010

Taufkleid

Für die Kleinste Nichte:
Zwergenverpackung 10cm verlängert.




Ich muß feststellen, daß ich entweder das Fotografieren gar nicht mehr kann, oder aber es liegt an unserer Nordhang-immer-dunkel-besonders-bei-Regen-Wohnung....

lg
luna

Montag, 26. Juli 2010

Geburtstag Rebecca

Hallo,
das hier ist für den ersten Geburtstag meiner zweiten Nichte:
Ottobre Body und Zwergenverpackungshose:


lg
luna

Sonntag, 25. Juli 2010

Probekleid


aus der Zwergenverpackung in Größe 62/68. Was für eine wirklich schöne Schnittsammlung. Ich wünschte, ich hätte sie früher gehabt!

lg
luna

Donnerstag, 22. Juli 2010

nochmal für die große Nichte




das Schürzlein aus der Burda wurde gewünscht. Ich hoffe es gefällt der Mama? ;)

Bei uns wird es nicht besser. Benjamin hat aus dem KH ein fieses Rachenvirus mitbekommen. Fieber, roter offener Rachen, Schluckbeschwerden und fies Durchfall. Ausnahmsweise freue ich mich, daß es morgen kälter wird. Dann wird die Flüssigkeitssorge etwas kleiner.

Dennoch bin ich froh diesmal nur mit einem Virus zu kämpfen.
lg
luna

Mittwoch, 21. Juli 2010

Superben

Ein Geschenk von einer Nachbarin:


und das zweite Geburtstagsshirt für meine kleine Nichte (mit gewonnenem Häckelblümchen, Danke!)


lg
luna

Dienstag, 20. Juli 2010

Post!


und noch dazu so schön!

Danke an Sabine von Raupptiere und Brigitte von Kunterbunteskleeblatt

lg
luna

Montag, 19. Juli 2010

Happy Birthday


liebe Katharina!
Natürlich wars eine Tasche. :)



..................................


zu Benjamin:
es geht ihm gut und wir sind mit einem wortwörtlichen blauen Auge davongekommen, aber es hätte viel viel schlimmer sein können! Drückt eure Schätze und paßt besser auf sie auf, als ich!

lg
luna

Sonntag, 18. Juli 2010

Schutzengel

Liebe Anda-Oma,
ich danke dir dafür, daß du meinen Benjamin so sehr beschützt hast!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Mittwoch, 14. Juli 2010

Regionalfernsehen

Hier gibts noch einen Beitrag zu sehen:

Sommernachtstraum TRP 1

lg
luna

Fotos

Adelheids Neugier kann ich gerne befriedigen:

Ich bin links von Puck zu sehen, mit den toupierten Haaren. :)
Mehr Fotos HIER
Oder am Freitag und Samstag um 20.30Uhr im Schloß Ortenburg (Niederbayern ;) ) angucken.

Dienstag, 13. Juli 2010

Juli = Geburtstagsmonat

Aus diesem Grunde kommt jetzt ein Geschenk nach dem Anderen.
Heute ist es eine Strickzeugtasche für meine Tante, die gestern 60 Jahre alt wurde.

Unser erstes Sommernachtstraumwochenende ist vorbei. Es war toll. Ich freue mich auf nächsten Freitag und Samstag. Wie jung man sich doch plötzlich wieder fühlt, wenn man auf der Bühne tanzen darf.....

lg
luna

Freitag, 9. Juli 2010

T-shirts und Premiere

Dieses Raglan Shirt in 98 (aber ohne Nahtzugabe) ist eben aus meiner Maschine gehüpft:
Entweder für meine Nichte oder die kleine Hanna. :)


Die zwei letzten Mädchen T-shirts waren ein Tausch gegen zwei dieser bezaubernden selbstbemalten T-shirts. Ich wünschte, ich könnte so toll zeichnen!!



................................

Heute Abend ist die Premiere von Ein Sommernachtstraum . Sollte jemand in der Nähe von Ortenburg wohnen: besorgt euch schnell noch Karten, es wird ganz, ganz klasse!

Liebe Grüße
Luna

Mittwoch, 7. Juli 2010

Alles tanzt

"Mama, ich brauch auch ein weißes Kleid zum tanzen!" Gut, wenn Mama noch ein weißes Tutu im Keller hat.
Meine beiden Ballerinos:




Und eine Kinderfanö in 98/104:

Samstag, 3. Juli 2010

00:00

Uhr.
Gerade heimgekommen. Die Tage sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnng!
Es rentiert sich aber, der SOMMERNACHTSTRAUM wird super!
Tolle Schauspieler, dadurch auch meine Tänzerinnen toll!
Und dann auch noch 4:0! Prima!
lg
luna

Donnerstag, 1. Juli 2010

Fanshirt




fürs Public Viewing morgen.
Ein heißes Wochenende steht bevor, das ich mit Proben verbringen werde...

lg
luna