Samstag, 12. Januar 2013

Bodykleid Luisa für meine Nichte Sophia

Meine kleinste Nichte wurde an Weihnachten 1 Jahr alt. Als verspätetes Geschenk gab es ein frühlingshaftes Bodykleid.
Noch etwas lustiges am Rande: Wir haben einen neuen Reflex gefunden, den "Gute-Nacht-Sag-Reflex": Abends bringen wir immer gemeinsam die Buben ins Bett, dann verschwinde ich mit der Kleinen zum Stillen. Heute begleitete mich mein Mann noch, schloß die Vorhänge und wandte sich mit einem "Gute Nacht" noch einmal um. Und hier setzte mein Reflex ein: "Gute Nacht, schlaf gut!" zwei Sekunden später brachen wir natürlich in unterdrücktes Gekicher aus. :D Lg luna

Freitag, 4. Januar 2013

Madita mit 4 Wochen und STICKMASCHINE!

Hallo, unsere kleine Maus ist nun schon 4 Wochen alt. Ich bin ein großer Fan der Latzhose aus der Ottobre 1/10. Hier ohne Nahtzugabe noch ein bisschen kleiner als am Schnitbogen:
Mein Liebster hat mir zu Weihnachten meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt, nämlich eine Stickmaschine. Es ist eine Janome MC350E. Hier einige meiner ersten Werke: Shirt in Gr62
Und Pimp my Sisters Tragejacke! Meine erste Milli! *verliebt*
lg luna