Donnerstag, 12. Januar 2012

9 von 12 - schau genau

Ich muß euch echt bewundern, die ihr monatlich 12 Bilder am 12. schafft. Jetzt habe ich heute schonmal drangedacht und die Kamera immer sofort rausgerissen und trotzdem sind es nur 9.

Heute früh hatte ich Besuch von meinen zwei kleinen Nichten.
Dieses Shirt habt ihr noch nicht gesehen:
Hier wird gekühlt:
Wieder einmal Männer bei der ARbeit!:
Der Rasen wächst!!!
Jahrelang dachte ich, daß ich kein Händchen für Pflanzen habe.
Der Ficus Benjamini, den ich von meinem Onkel in voller Pracht bekommen habe und der mittlerweile eher kahl ist, treibt wieder vorsichtig aus!
Und diese Orchidee, die ich schon längst zu meinem großen Orchideenfriedhof gerechnet hatte, mochte wohl einfach die Nordwohnung nicht!
Zu guter Letzt: Schau genau: mein Großer beim Angeln! :D



Liebe Grüße
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen