Montag, 2. Januar 2012

Willkommen Sophia

"Unser" 8. Familienkind wurde vor einer Woche doch noch ein Christkind. Es ist Nr 4 meiner Schwester und Nr 8 für meine Eltern.

Deshalb durfte ich zum Jahresbeginn mal wieder etwas Winziges nähen.

2 Zwergenverpackungskleidchen
und eine Kombi.

Die zweite Kombi die auch zu den Kleidchen paßt habe ich leider nicht fotografiert. Aber vielleicht ergibt sich ja mal ein Tragefoto.


Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles, gesundes, glückliches 2012!
lg
luna

5 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    da sage ich Glückwunsch du bist wieder Tante und welch schöne Baby Kleidu ng du für sie gemacht hast;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere zur Nichte!
    hast du toll genäht!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. So süsse Sachen - schön wenn man mal wieder so klein nähen darf, oder?

    Ach ja - Herzlichen Glückwunsch, Tante:-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii - ♥lichen Glückwunsch zur Nichte ♥
    Die Kleider sind ja wohl sooo süß ♥
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Nichte.
    *hachmach* diese Mini-Kleidchen sind einfach zuckersüss.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen