Sonntag, 2. September 2012

Gartel-Zaun

Mein "Gartel" (Gemüsegarten) ist mein ganzer Stolz! In unserer Wohnung hatte ich schon ein kleines Beet, aber da die Wohnung am Nordhang lag wuchs das Gemüse nur zwischen Mai und Juli. Hier ist das anders. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Zuccini, die Karotten waren nicht nur schön, sondern auch leckerst und wir haben sogar eigene Kartoffeln. Seit heute umrahmt dieser schmucke Gartenzaun unsere leckeren Erzeugnisse! :D
lg luna

1 Kommentar:

  1. Falls Du zu viele Zucchinis hast (mir kann das leider nicht passieren, da ich noch keinen Gemüsegarten haben darf...auf unserer "Baustelle" gibt`s noch zu viel zu tun), hier ein tolles Rezept:
    http://herzgemachtes.blogspot.de/2012/08/zucchinikuchen.html
    herzlichst und schön wieder öfter von Dir lesen zu dürfen :)
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen