Sonntag, 8. September 2013

Schulanfang...

Mein Großer wird noch größer....
Ab Donnerstag geht er in die erste klasse. Deshalb war ich fleißig und habe etwas für ihn gezaubert.

Schultüte, natürlich genäht. Die Reifenspuren habe ich aus Moosgummi ausge- cuttert .


Shirts, Sitzkissen, Stifterolle, Sorgenfresser und Zahn für Milchzähne (noch sind sie alle im Mund).


Hier nochmal die Rückseite der Schultüte und die selbstgemachte Füllung etwas nähenr


Und natürlich darf der "kleine" Bruder auch nicht leer ausgehen...




Es fehlen noch eine Jeans (mein Mann meinte ich soll eine kaufen - welch absurde Idee!!!) und eine Mütze.


Liebe Grüße
Luna

Kommentare:

  1. Oh,ein Schulkind. Wo bleibt den die Zeit....schon so groß. Da warst bdu aber fleißig und hast ganz toll gezaubert. Die Schulkombi ist wunderschon, viel Spaß bei der Einschulung;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Woooow ich bin ganz begeistert!!
    Alles mit diesen wunderbaren Details!

    AntwortenLöschen
  3. ... eine wunderschöne grundschul-ausstattung !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen