Freitag, 4. April 2014

Blogpause? Blogende?

Mit meinen drei Kindern, einem großen Haus und einem Beruf schaffe ich es leider kaum noch etwas hier im Blog zu posten.

Ehrlich gesagt schaffe ich es auch kaum an die Nähmaschine und wenn ich es dann geschafft habe fehlt mir der Nerv ein schönes Bild zu machen und Fotos in einem sinnvollen Blogbeitrag zu posten.


Ihr findet mich auf Facebook unter Sewme. Dort stelle ich schnell geschossene Handybilder ein.

Hier wird wohl noch längere Zeit nichts neues mehr gezeigt werden.


Ich wünsche euch alles Liebe!

Luna

Kommentare:

  1. Versteh ich total. Dann geh ich dich grad mal bei. Fb suchen ;)

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen..manches hat eben seine Zeit. ..und vieles verändert sich und das ist ja auch gut. Lg



    AntwortenLöschen
  3. Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.
    clipping path

    AntwortenLöschen