Freitag, 23. Oktober 2009

kurzer Aufreger

Grrrr,
aus Versehen habe ich das Fenster zugemacht und nicht kapiert, wie man im Nachhinein Posts bearbeitet... Naja.

Ich wollte mich doch noch aufregen.
Am Mittwoch fahre ich, wie schon erwähnt nach Büsum zur Kur. Ich fahre mit dem Zug. Zweimal umsteigen mit zwei Kids und Fahrradanhänger.
Das Gepäck schicke ich vor.
Gestern hatte ich das bei Hermes gebucht, aus Versehen dann aber abgeschickt (wieso passiert mir das immer?) bevor ich das Datum ändern konnte. Also werden meine Koffer heute abgeholt.
Es gab eine Emailadresse über die man Aufträge stornieren kann, also habe ich da gleich eine Email hingeschickt. Bis gestern abend kam keine Antwort. Es stand noch extra in der Automatischen Email, daß man sich nicht nochmal melden soll, weil der Auftrag bearbeitet wird.
Na gut, also habe ich heute angerufen und da hieß es der Hermes Mann sei schon weg... Toll.
Wenigstens kommt der Morgen wieder, wenn ich heut nachmittag wie erwartet nicht da bin.

Zweiter Aufreger ist die Bahn.
Ich hatte nämlich vor zwei Monaten meine Tickets gebucht und für alle Kinder ein Kleinkindabteil reserviert. Gestern fischte ich meine Tickets wieder hervor und stellte fest, daß ich bei der 6 Stunden Fahrt von Nürnberg nach Hamburg kein Kleinkindabteil habe. Jetzt ist alles voll.... Und dann sagte mir die nette Dame noch, daß im ICE an sich kein Platz für einen Fahrradanhänger sei, es sei denn ich bau die Räder auch noch ab... Wunderbar.

Na, wird schon werden.

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen