Samstag, 24. Oktober 2009

Täschchen



Das hier habe ich gestern schnell fertig genäht. Leider ist das Bild unscharf und das Täschchen schon im Koffer.
Alle andern Krimskramstäschchen nach Nancys Anleitung
www.wukime.blogspot.com (wenn mir jemand das direkte Verlinken erklären könnte, wäre ich soooo dankbar!!!!) sind irgendwie zu klein für unsere ganzen Notfallmedikamente. Also habe ich es an allen Ecken um 5cm vergrößert.
Macht sich nciht schlecht und es paßt eine Menge rein.

Jetzt muß ich nur noch eine kleine Schwester dafür machen, damit ich die Globuli und augentropfen ins Handgepack packen kann.
Wir haben alle Bindehautentzündung... Toll. Hoffentlich können wir am Mittwoch überhaupt fahren.

lg

Kommentare:

  1. wenn du den Post schreibst istda oben in der Navigationskeiste irgendwoe eine Weltkugel, wenn du darauf klickst, nachdem du das Wort markiert hast, ploppt eine kleines Feld auf. Da kannst du dann den dazu passenden Link rein kopieren.

    MH? Hast du das jetzt verstanden? Ich hoffe ich habs einigermaßen beschrieben...

    die Tasche ist voll süß!

    AntwortenLöschen
  2. hi, so eine zeitumstellung hat doch auch ihr gutes - zeit zum blog durchstöbern... hoffe du komsst weiterhin zum bloggen und hier werden viele schöne dinge zu bestaunen sein?!? glg von der neuen anke

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem verlinken ist mir auch nicht so klar. Schön das es auch anderen so geht ;-)

    Tolle Täschchen

    LG

    AntwortenLöschen