Donnerstag, 10. März 2011

Weihnachtsgeschenk

Unser Weihnachstgeschenk für unsere 13jährige Nichte war ein Nähprojekt an meiner Maschine zu erstellen.
Sie entschied sich für einen meiner Lieblingsschnitte:
eine Claire


Wunderschöne Stoffe hat sie sich von Stoff und Stil ausgesucht. (nur der tolle lila Jeans ist schon 30Jahre alt und hat somit eine tolle neue Verwendung gefunden!)


Ich mußte nur hin und wieder ein bisschen helfen, den Rest hat sie selbst gemacht!

lg
luna

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee, nicht ein fertiges Geschenk, sondern ein gemeinsames Projekt zu schenken, ganz toll. Die Tasche ist wunderschön.

    LG aus Paris

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ach ich wünschte meine Große würde mal Interesse an Handarbeiten zeigen *seufz*
    Aber sie zeigt gar keine Ambitionen...
    Vielleicht sollte ich ihr auch mal ein "Projekt" schenken *grins* schließlich ist bald Ostern. Ich befürchte aber dass dieses Geschenk wohl nicht eingelöst werden würde...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und die Tasche ist richtig klasse geworden.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen