Samstag, 18. Juni 2011

Uhrband


Manchmal nähe ich momentan ein bisschen. Als ich in einigen Blogs die schönen Uhrbänder gesehen habe, wußte ich, daß ich sowas auch machen möchte. Ich bin allerdings ein bisschen Anleitungsmüde und habe selbst herumprobiert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber für einen ersten Versuch nicht schlecht.

Ansonsten ist momentan alles viel (zuviel). Außer der Aufführung gibt es einige sprichtwörtliche und wörtliche Baustellen. Ich hoffe sehr, daß die sprichwörtlichen bald behoben sind und die wörtlichen endlich starten.

Denkt bitte an mich!
lg
luna

Kommentare:

  1. An so einem Uhrband bastele ich auch gerade. Noch grübele ich, aber ich glaub, den passenden Tipp jetzt bei dir gefunden zu haben. muss ich am Montag mal testen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. so eine habe ich auch noch auf der ewigen to-Do-Wunsch-Liste .. ich such gerade nur noch das richtige Uhrmodell ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen