Dienstag, 28. Juni 2011

Eigentlich

würden wir die paar heißen Tage lieber im Schwimmbad verbringen. Und für die Aufführung ist jetzt so kurz vor knapp auch viel zu erledigen.

... aber ehrlich gesagt haben uns einige Viren und Bakterien erledigt.
Der Kleine hat Bronchitis und Gürtelrose.
Der Große nur Scharlach.

Und die Mama hat nach einer durchwachten Nacht üble Kopfschmerzen.

Plantscht für uns mit!
lg
luna

Kommentare:

  1. och Menno, wie doof ist das denn?????
    ich wünsch Euch alles Ganz GUTE Besserung!!!!
    Und lasse herzliche Grüße da!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. ...ach menno...scharlach scheint ja wirklich wieder doll umherzufliegen:( aber mir ist es draußen zu heiß...

    Gute Besserung schicke ich mit liebsten Grüßen

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oje GUTE BESSERUNG!!

    Aber Schnuffelseuche ist hier auch ausgebrochen und wir halten uns im Schatten auf.

    Haltet euch wacker!

    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. oje... ich wünsch euch gaaanz schnell gute besserung!


    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, das hört sich aber gar nicht gut an. GUTE BESSERUNG!!!! Werdet schnell wieder gesund.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. In die Runde mal gute Besserung und dir viel Kraft und gute Nerven!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen