Dienstag, 26. Juli 2011

Teaser?? Nein, das schaffe ich nicht...

Meine liebste kleine Tänzerinnen-Nichte feiert am Freitag ihren 3. Geburtstag.
Seit sie im Internet die tollen Feliz-Kleider von Lantana gesehen hat, wünscht sie sich auch eines.
Mit den Kleider von Lantana kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich habe mein möglichstes getan... :





Teasern war mir leider nicht möglich, wenn ich schonmal meinen Mädchengenen freien Lauf lassen darf.... :D

lg
luna

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!! Doch das wird ihr mit Sicherheit gefallen. Ein Prinzessinenkleid - oder so.

    LG
    Kadde, die auch Kleidchen nähen will. ;)

    AntwortenLöschen
  2. da wirst du jemanden sehr glücklich machen, ein Traum;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde es ein Mädchen Traum und sie wird das hübscheste Geburtstagskind sein ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen