Sonntag, 3. Juli 2011

Identitätsprobleme??

Mein Großer Samuel besteht seit längerem darauf, daß er "Der Bauer" ist. Heute hatten wir also "Kinder" zu Besuch, deshalb wurde groß aufgekocht.
Der Kleine dagegen, der eigentlich Benjamin heißt, hat schon seit Wochen ständig wechselnde Identitäten.
Als er ein Bär war, kam ich damit gut zurecht, weil es zu ihm paßt. (Beim Kinderarzt:
-"und wie heißt du noch?"
-"... Eddi-Bär!")

Zwischendurch ist er dann Timmi, das Schäfchen, was ganz gut paßt, denn Shaun das Schaf lebt auch bei uns.
Deshalb auch die beiden Schafställe:

Als er heute morgen allerdings sagte:
"Nein Mama, ich bin der Kleine Rabe!!"
Da hatte ich Identitätsprobleme, denn was heißt das für mich???

- Ich bin eine Rabenmutter.... (buhu)

In diesem Sinne auf in eine anstrengende Woche!
lg
luna

1 Kommentar:

  1. der kleine Rabe Socke ist doch ein lustiges Kerlchen, du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen...........

    schönen Sonntag
    glG Heike

    AntwortenLöschen