Mittwoch, 21. September 2011

Shirt und Bayernpark

Bei meinem Neffen herrscht mal wieder Shirtnot. Hier mal das erste. (Vielleicht passt es ihm ja nicht. Hier warten bereits zwei Kinder sehnsüchtig darauf!)

Letzten Samstag hatten wir ausnahmsweise frei, dh keine Probe. Wir haben die Zeit genutzt und waren im Bayernpark:
Und so wie auf diesen Fotos fühle ich mich momentan. Ich sollte überall gleichzeitig sein und so viel tun, aber ich kann einfach nicht...



Lg
luna

Kommentare:

  1. der gute alte bayernpark! :)
    war denn viel los?

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. oh da hattet Ihr aber spass ;-)
    Solch shirt nehm ich dann in 98 auch *grins
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Shirt.:)Das sah ja nach eine Menge Spaß aus.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Danke! @sarah: ja, klar, immer! Ärgerlich nur, daß der Freischütz nicht lief, aber trotzdem 2€mehr Eintritt verlangt wurde. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bayernpark, wo is der denn? Schaut auf jeden Fall nach Spass aus...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen