Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12

oder Willkommen in meinem neuen Reich!
Es sind zwar heute nur 9 Fotos geworden, denn das größte Chaos mag ich dann doch nicht zeigen, aber immerhin bekommt ihr einen kleinen Einblick:
Fotos sortiert
Und Fotos an der Wand.
Unser Wohnraum (da kommen schon noch Detailbilder - irgendwann) :)
Die Couchecke

Chaos pur herrscht noch im Nähzimmer.
Unser Wellnessbad
Das Elternschlafzimmer
Und das Piratenbett mit neuem Ausblick

Und solche kleinen Baustellen gibt es noch überall. Hier paßt die Vitrine zwar theoretisch in den Spalt, praktisch sind sich aber die Leisten im Weg. Das müssen wir noch ändern. :)

Wir fühlen uns definitiv superwohl hier. Und mich gruselt es fast ein bisschen, wenn ich daran denke, daß ich die nächsten zwei Wochen unsere alte Wohnung streichen muss....

Liebe Grüße
luna

1 Kommentar:

  1. Boa, Luna! Das Haus ist voll mein Geschmack! Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!

    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen