Donnerstag, 15. Dezember 2011

Darf ich vorstellen:

unser Designerstück, die "Dane" wie meine Schwester so schön sagte: zum "Dane-legen". :)


Oder zum Verstecken:
(da paßt viel Spielzeug rein!)
Direkt gegenüber von unserem tollen Ofen!

Wird auch schson fleißig genutzt!

Und noch zwei Detailbilder, weil ich grad dabei war:




Zum Nähen komme ich wieder nicht, denn nun steht das renovieren der Wohnung an der Tagesordnung. Ich freu mich schon auf Weihnachten. ....
lg
luna

Kommentare:

  1. Habe ja gar nicht mitbekommen, dass ihr schon eingezogen seid - Na dann noch alles alles gute im neuen Heim:-))

    Sehr schön und gemütlich habt ihr es :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Wozu brauche die Jungs eigene Zimmer wenn sie in Schubfächern schlafen könnten ;)

    Sieht sehr gemütlich aus und ich beneide dich um den schönen Kamin!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. Es wird, es wird. ;-)Der Blick auf die Küche macht mich ja auch ein klein bisschen neidisch. *träum* ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen