Mittwoch, 11. April 2012

Netter Besuch

Wir haben uns aus dem Voralpenland netten Besuch mitgebracht:


Naja, den Tiger brachte der Hase - der Oster-hase, aber eigentlich meine ich nicht den. Der hat sich nur so frech auf die Fotos geschmuggelt:
Der nette Besuch war meine 14jährige Nichte. Gemeinsam haben wir ihr einen Geldbeutel genäht (wobei ich wirklich nur an den schwierigen Stellen geholfen habe!):



Unnetten Besuch haben wir uns auch mitgebracht und der ärgert mich gewaltig.
Nachdem meine Buben nach 2Wochen abwechselnder Krankheit wieder gesund waren, haben wir nach dem verschneiten Wochenende in einem zugigen alten Bauernhaus die erste Bronchitis des Jahres. Und nein, ich jammere nicht, weil ich alle 45min aufstehen muß (naja, ein bisschen vielleicht), aber ich ärgere mich einfach, denn wären wir zu Hause geblieben.... blabla.

In diesem Sinne schöne Grüße
luna

Kommentare:

  1. ohje,erstmal gute besserung
    Und tolle Börse ;-)
    was isn das fürn Schnitt?
    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...sie hat es ja wirklich schon klasse drauf ... super schön geworden ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen