Mittwoch, 18. April 2012

Zwischendurch

mal was anderes, Cake-Pops:
Sehr lecker, sehr "rich".
Und hier noch was meine Männer am Sonntag machen:
Löcher buddeln (der Große steht da drin! Mittlerweile müßte er allerdings schwimmen, da das Loch sich mit Wasser gefüllt hat!)
Schaukeln!

lg
luna

Kommentare:

  1. Ui lecker! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...wann darf ich vorbeikommen?? ;-)
    Und wenn deine "Männer" fertig sind mit ihrem eigenen Pool; ich hätte auch gern einen *g*

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab dich für einen Blog-Award nominiert. Schau mal in meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade fiel mir bei meiner Blogrunde auf: schon lange nichts mehr von Dir gesehen. Hast Du das Bloggen aufgegeben?!?!
    herzliche Grüße
    Nicole (mirami)

    AntwortenLöschen