Dienstag, 28. August 2012

Mich gibts auch noch!!

Nach laaaaaaaaaaaanger Zeit melde ich mich mal wieder. Und das mit "kleinen" Neuigkeiten:
Im Dezember wird unsere Familie endlich komplett sein und auch wenn ich es gar nicht glauben kann, so dürfen wir uns wohl auf ein kleines Mädchen freuen. Die Schwangerschaft ist auch einer der Gründe warum ich diesen Blog so schändlich vernachlässigt habe. Anders als bei den beiden Großen war mir nämlich so übel, daß ich Stoffe nicht mal mehr ansehen konnte. Nach wie vor habe ich ein Problem mit "starken" Farben, dh unser "Pomperl" wird wohl eher dezent gekleidet werden. :D Aber ich habe jetzt die ersten Teile für die kleine Fledermaus zugeschnitten und freue mich schon darauf sie euch zu präsentieren! Ganz liebe Grüße Luna PS: hab ich viel verpasst???

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    da komme ich gerade aus dem Dienst und schaue in die Bloggerrunde und was sehe ich da:):)ganz herzlichen Glückwunsch Euch, da wird die Familie ja um ein ,, Pomperl,, wachsen. Nehm dir alle Zeit die du brauchst und lass es langsam angehen;)) Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön und alles gute und liebe für deine Schwangerschaft.............ein Mädchen wie schön, freue mich für euch und schön mal wieder von dir zu lesen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh *Drück Dich mal*
    Na das sind ja tolle Nachrichten
    Glückwunsch zur SS und ne tolle Kugelzeit
    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön :) allerherzlichsten Glückwunsch von mir erstmal...hatte schon mal vor einigen Wochen bei Dir angefragt...naja...jetzt weiß ich`s ja.
    Für Mädels nähen ist SUPER und ich bin schon total gespannt auf die süßen dezent-farbigen Sachen!
    Winke mal zu Dir aus dem schönen Allgäu
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  5. ... welch Freude...du hast eine Bauchmaus... na das erklärt ja alles und bist prompt entschuldigt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft und dass diese Übelkeit sich noch legt!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich freu mich für euch!!! Das sind ja mal richtig schöne Neuigkeiten. Ich bin auch nicht mehr so viel in der Bloggerwelt unterwegs, irgendwie komme ich nicht so dazu, auch wenn ich bisher keine "kleinen Neuigkeiten" bieten kann ;-)
    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles rund läuft. Bist du wieder im Forum? Und wenn ja, ist es ähnlich nett???
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen