Montag, 17. Dezember 2012

Madita Marie ist da!

Hallo, bei uns gibt es große-kleine Neuigkeiten. Unsere Tochter Madita wurde am 03.12.12 geboren. Es geht uns sehr gut, sogar an die Nähmaschine komme ich zweitweise wieder. Hier mal ein Bild unserer kleinen Maus:
Ich werde wohl trotzdem nicht mehr so viel hier sein, wie in den letzten Jahren. Ich schaffe es einfach nicht zu kommentieren und finde das immer zu schade... Euch allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertag! lg luna

Kommentare:

  1. wie süß!!!!! Herzlichen Glückwunsch! ich freue mich immer von dir zu lesen!
    GGGLG und schöööönes Fest!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ist die kleine süüüüüß!
    Ich wünsche Dir alles gute und freue mich trotzdem mal wieder was zu sehen hier...schließlich hast ja jetzt ein MÄDEL zu benähen...unendliche MÖGLICHKEITEN ergebens sich dir da jetzt :)
    gggglGrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,zu dieser süßen Maus. Da sind die Jungs aber bestimmt ganz Stolz;))) Ja und Mama und Papa sowieso....
    PS. auch ich werde nochmals Oma;)))) freue mich ganz doll;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar!!

    Ich freue mich sehr für Euch!
    Geniesst die Kuschelzeit und willkommen kleine Maus mit dem tollen Namen.

    Herzliche Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Luna!!
    Alles hat seine Zeit und du wirst bestimmt irgendwann mal wieder Zeit fürs Bloggen haben.
    In der Zwischenzeit wünsche ich Dir und deiner Familie alles nur erdenklich Gute, frohe Feiertage und ein glückliches erfolgreiches 2013!

    xoxo,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Frohe Weihnachten!!!
    Und einen guten Rutsch!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!

    Habt eine wolle Vorweihnachtszeit!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  8. Na, darauf habe ich ja schon gewartet! Herzliche Glückwünsche zu eurer süßen Tochter.
    Und mach dir nichts draus, kommentieren ist auch nicht gerade meine Stärke in der letzten Zeit.
    Alles Gute euch, ich freu mich auf Neuigkeiten in deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen