Freitag, 4. Januar 2013

Madita mit 4 Wochen und STICKMASCHINE!

Hallo, unsere kleine Maus ist nun schon 4 Wochen alt. Ich bin ein großer Fan der Latzhose aus der Ottobre 1/10. Hier ohne Nahtzugabe noch ein bisschen kleiner als am Schnitbogen:
Mein Liebster hat mir zu Weihnachten meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt, nämlich eine Stickmaschine. Es ist eine Janome MC350E. Hier einige meiner ersten Werke: Shirt in Gr62
Und Pimp my Sisters Tragejacke! Meine erste Milli! *verliebt*
lg luna

Kommentare:

  1. Wow!! Schön sieht das aus und gratuliere zum ersten Monat und zur sticki

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    schön von Dir was zu sehen...WoW eine Sticki!!! Träum...ich finde das Rehkitz total süß :)
    ggglGrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ui nachwuchs?! das hab ich ja völlig verpasst! herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    p.s HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER STERN :-)

    AntwortenLöschen