Samstag, 9. Februar 2013

Mein Beitrag zum Fasching

- oder, das Mädchen hat keine Bodies mehr:
den zweiten wollte ich eigentlich nicht gleich heute fotografieren, aber die Maus hatte etwas anderes vor: 3weitere Bodies habe ich noch zugeschnitten
Ach ja und meine Männer haben heute ein Krokodil erlegt:
SChöne Faschingstage! lg luna

Kommentare:

  1. ach wie süß die Bodys und deine Männer sind schon so groß. Ganz lieben Dank für zu meinem letzten Post....war ganz Überrascht wie wenig Stoff die Minis doch brauchen....Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. das obige Outfit supi süß und wie groß die kleine Maus schon aussieht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich!!! Die Kleinen wachsen so schnell... leider (manchmal)...

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei einem Spielchen mit zu machen? Schau mal in meinen Blog rein ;-)

    Lg, Marina

    AntwortenLöschen