Sonntag, 3. Februar 2013

Neues aus Steinkirchen

Hallo, mal wieder hab ich es einfach nicht geschafft eher meine Nähwerke einzustellen: Unsere Madita ist inzwischen 2 Monate alt. Den Wickelbody hat sie zu Weihnachten bekommen und weil mich einige liebe Freundinnen nach Mitwachshosen gefragt haben, entstanden gestern ein paar:
So lang ist die Hose :)
Hier der ganze Schwung:
Meine Schwester hat mir viel Stoff geschenkt. *knutsch* Deshalb hat sie auch das schönste Shirt bekommen. Ich wollte es am liebsten behalten!
Mit neuer Stickdatei Dutch Love von Hamburger Liebe.
Für mich gabs auch eine neue Shelly:
Mit lieben Grüßen Luna

Kommentare:

  1. echt süsse sachen und das shirt ist klasse, da würd ich sogar rein passen *ggg*


    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    soviele süße Sachen für Madita und so groß ist sie schon, auch die Shirts sind superschön geworden;)) Ich darf ja bald auch nochmals Babysachen nähen, darauf freue ich mich schon sehr;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schöne Sachen!!
    Ein strahlendes Lächeln hat sie aufgesetzt , die Maus!

    Herzliche Grüsse Melli

    AntwortenLöschen