Sonntag, 25. Oktober 2009

Sonntag früh



So begann heute unser Tag. Meine 3 Liebsten kuschelten im Bett. Und das obwohl der Große gar nicht gerne schmust.



Und das hier habe ich gestern und heute gemacht. Die kleine Schwester, bzw der Bruder.
Wobei der Bruder mit meinem Mann nach Ägypten darf, während wir mit der Schwester in den kalten Norden fahren. ...


lg und einen schönen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Tolle Taschen!!!

    Das Sonntagskuscheln gibt es auch bei uns, allerdigns ist das Bett etwas voller *lach*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey tolle taschen hast du da gezaubert!

    verräts du mir, wo es das coole webband mit den autos gibt?

    bin schon gespannt wie es hier weitergeht.

    LG Happy

    AntwortenLöschen
  3. Da ich nicht weiß wie man hier eine "PN" schreibt, schreibe ich es dir hier hin :-)

    Hier gibts Stoff ;-)

    http://www.stoffundstil.de/

    AntwortenLöschen