Mittwoch, 16. Juni 2010

Claire Nr 2

Meine Fanö Stoffe sind erst heute gekommen, aber da ich wußte, daß ich heute Nähfrei habe, habe ich gestern beim WM gucken diese runde Claire zugeschnitten. Die andere ist mir zu groß und weil ich festgestellt habe, daß ich den Reißverschluß sowieso nie zumache, hat diese hier keinen.
Dafür einen Klettverschluß an der Innentasche.




Was ich jetzt mit der anderen mache? Naja, meine Zwillingsschwester wird schon was damit anzufangen wissen. :)
lg
luna

Kommentare:

  1. Hey wieder toll geworden
    wenn Du die andere Tasche nicht benutzt,kenn ich jemanden der es tun würde*grins
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Gerade meine Farben (naja das hast du sicher auch schon entdeckt). Echt klasse, Inspiration für meinen nachher-nähen-will-Shopper ;)

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen