Dienstag, 1. Juni 2010

Teamshirts zum Geburtstag

Mein Liebster hat am Sonntag Geburtstag und ich habe mir sagen lassen, daß es ab einem gewissen Alter nicht mehr angebracht ist, Geburtstagsshirts zu nähen. ;)
Also hier Shirts für meine Männer. Auch passend zur WM.


Leider sind mir einige Mißgeschicke passiert. Ursprünglich wollte ich mit T-shirt Stiften Arbeiten. Das sah aber unmöglich aus. Beim Waschen gings leider nicht ganz raus, deshalb jetzt die Flagge unter dem Namen meines Mannes.
Und ich habe ein N zu wenig von den Veloursbuchstaben der Buben gekauft. Also Bejamin, so sagt der Große...

lg
luna

Kommentare:

  1. hi, welchen stoff meinst du? weisst du eigentlich das man zahlen und buchstaben usw ganz einfach selber machen kann? sprich einfach die veloursfolie kaufen und ausschneiden oder in einem entsprechnden shop lieb mit den augen klimpern und ein wenig die kaffeekasse aufbessern...!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. nee das ist ein gekauftes shirt...

    glg anke

    AntwortenLöschen