Freitag, 18. Juni 2010

Dampf ablassen

Eigentlich halte ich richtig privates hier raus, aber ich muß jetzt einfach einmal erzählen, was momentan nicht gut läuft:
-mein Mann ist mit seiner ARbeit (mal wieder) nicht zufrieden
-es regnet
-Samuel hat Fieber
-Benjamin hustet
-die Sonne scheint nicht
-ich habe für nichts Zeit, aber soooo viel Arbeit weil
-der Sommernachtstraum bald ist und die letzte Choreographie noch nicht sitzt
-ich am Wochenende mit einem Sänger proben soll
-mein Mann hat morgen mal wieder keine Zeit,
-es regnet
-Samuel hat Fieber.

ICH WILL JETZT SOMMER HABEN UND GUTE LAUNE!!!!
Frustgrüße
luna

Kommentare:

  1. oh das hört sich wirklich nicht gut an, ich drück dir die Daumen das doch alles klappen wird, trotz der vielen nicht ok Punkte.

    Gute Besserung für Samuel und jetzt ist ja erstmal Wochenende.....

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich recht, das Wetter vermiest einem die Laune!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. manchmal hilft es dampf ab zulassen!!! alles wird gut

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ojeee gute Besserung an deine 2 Süßen.
    Manchmal muss es einfach raus ;)

    Ich will übrigens auch SOMMER! Also bist du nicht alleine. Ich habe festgestellt, dass ich dieses Jahr noch kein einziges Mal meinen großen Sonnenschirm im Garten auf spannen musste. Das spricht doch für sich. :(

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. hallo!

    hoffe die allgemeine stimmung ist etwas besser geworden :-)

    wegen dem grünen traktor, melde dich doch mal per email bei mir. ich habe hier deine nicht gefunden :-)

    sabine

    AntwortenLöschen