Donnerstag, 2. September 2010

Bemützt



Meine Schwestern haben sich Mützen für ihre Mädchen gewünscht.
Also hatte ich eigentlich zwei unterschiedliche Pilzmützchen zugeschnitten und nicht dran gedacht, daß die Ovi ja viel mehr braucht. Nach der blauen wußte ich dann, daß das zu klein wird und hab die rote herkömmlich genäht.
Ich werde wohl heute nochmal Mützen herschneiden.

Für meinen Kleinen kam auch noch eine dazu, passend zum T-shirt.

lg
luna

Kommentare:

  1. die Mützchen sind süß,ja das mit der Ovi ich muß auch noch viel üben;)) Aber mach Spaß...ne
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Da kann der Herbst ja kommen!
    Danke für deine Wünsche zum Schulanfang. Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich bestimmte Ereignisse in anderen Ländern begangen werden und vor allem wie stark man selbst in der eigenen Kultur verwurzelt bleibt. Beim Schulanfang ist mir das mal wieder ganz deutlich geworden.

    LG aus Paris, Feutrella

    AntwortenLöschen