Samstag, 11. September 2010

Ich wär so gern ein

Fliegenpilz!




2x Fanö für mich. (ich hätte ja soo gern einen rot/weiß gepunkteten Regenmantel, seufz)

Nr 2 ist irgendwie sehr langweilig und der Stoff war außerdem recht schwierig.


lg
luna

Kommentare:

  1. Die sehen doch super aus. Ich hab meins auch zugeschnitten aber noch nicht ganz fertig. Mir fehlt irgendwie die Zeit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. zwei wunderschöne Shirts und den Regenmantel kannst du dir doch nähen, man nehme Ikea Wachstuch, Futterstoff und den Mantelschnitt Querida, mixe alles zusammen und schon hast du deinen rot-weiss gepunkteten Mantel.
    Trage meine Jacke sehr gerne.

    Tolle Eisenbahnbilder, mein Sohn hat das auch geliebt,wenn dieser Zug bei Oma mal vorbeikam.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen