Samstag, 12. Januar 2013

Bodykleid Luisa für meine Nichte Sophia

Meine kleinste Nichte wurde an Weihnachten 1 Jahr alt. Als verspätetes Geschenk gab es ein frühlingshaftes Bodykleid.
Noch etwas lustiges am Rande: Wir haben einen neuen Reflex gefunden, den "Gute-Nacht-Sag-Reflex": Abends bringen wir immer gemeinsam die Buben ins Bett, dann verschwinde ich mit der Kleinen zum Stillen. Heute begleitete mich mein Mann noch, schloß die Vorhänge und wandte sich mit einem "Gute Nacht" noch einmal um. Und hier setzte mein Reflex ein: "Gute Nacht, schlaf gut!" zwei Sekunden später brachen wir natürlich in unterdrücktes Gekicher aus. :D Lg luna

Kommentare:

  1. süß! Ihr!
    Tolles Kleidchen!
    Gute Nacht! Schlaf gut! kicher
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. So süss ist das Kleidchen geworden :-)) Ich wünsche euch noch alles alles gute zur Geburt eurer kleinen Madita :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen