Samstag, 28. November 2009

Premiere

Mein Kleiner wird groß.
Wir hatten heut Mittag den ersten richtigen Trotzanfall des Kleinen.
Und wieso? Er wollte unbedingt sein Fleischpflanzerl (Frikadelle ;) ) selbst schneiden.
Überhaupt will er alles selber machen. Jacke ausziehen und Schuhe öffnen kann er schon prima....

Und ich habe mir eine Nähpause verordnet.
Nächsten Sonntag kommt der Nikolaus. Dafür muß ich für meine Großfamilie (mit Schwestern, Schwager, Eltern, Oma, Nichten und Neffen kommt alleine meine Seite auf 15,5 Leute) dichten.

Außerdem fängt bei mir am Freitag der reguläre Tanzunterricht wieder an, nachdem morgen die letzte "Engel"-Vorstellung ist. Also heißt es Vorbereiten.....

lg

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir viel Spass beim dichten - das liegt mir so gar nicht.

    Wir haben nicht nur Autos im Schrank - aber ganz viele im Kinderzimmer - wir vermuten das er mit einem Autogen auf die Welt gekommen ist.

    einen schönen 1.Advent wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  2. so schön die vorweihnachtszeit auch ist... man könnte 4 hände gebrauchen und der tag müßte 48 stunden haben.... und ab januar wirds dann wieder "langweilig"...

    lg anke

    AntwortenLöschen