Dienstag, 24. November 2009

Wie schafft ihr das nur?




DAs sind zwei der 4 Werke, die ich in den letzten 5 Tagen genäht vollendet habe. Ich bin im Christina-Wahn, also hab ich noch eine für meine Oma gemacht, die heute 87 Jahre wird und eine für mich und für meine Mama habe ich zugeschnitten hier.
Auch das Täschchen-Fieber reißt nicht ab.
Eigentlich hatte ich vor, für die ganze Familie Utensilos zu nähen, weil die schneller gehen, aber ich bin nur frustriert von den Dingern, weil sie immer ein bisschen schief werden (mein Volumenvlies ist zu dick uns läßt sich nicht runterbügeln).

Trotzdem, ich schaff irgendwie gar nichts. Ich glaube, ich brauch alleine fürs aufzeichnen doppelt so lange, wie ihr für euere ganzen Werke!
Hut ab vor den fleißigen Näherinnen (für Tips wäre ich dankbar ;) )!!

lg

1 Kommentar:

  1. Deine Sachen sind doch toll!
    So eine Christina aus dem grüne Wachstuch hab ich auch gemacht - finde das eignet sich dafür gut, schön weich.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen