Freitag, 20. November 2009




Wie gesagt kommen jetzt einige Bilder von unserm Büsum-Ausflug.


Hier sind die zwei Spatzen im Zug. Der wahre Segen steht noch draußen: Mein Onkel, der Schaffner, der bis Nürnberg für uns zuständig war und mir in Nürnberg, gemeinsam mit der Bahnhofsmission so viel geholfen hat.


In Büsum auf dem Deich. Der kleine Mann dick eingemummt. Und rechts im Bild sieht man das AWO Kurhaus, direkt hinter den Bäumen!




Beide Männer am Hafen. Im Hintergrund Samuels geliebter Leuchtturm!


Der Büsumer Deich an einem wunderschönen Tag. Einfach traumhaft. Über das Hochhaus muß man wegsehen.....



Mein Großer beim Buddeln an der Perlebucht. Kurz darauf lag er kopfüber im Wasser und hatte nasse Zehen.


Und natürlich unser Fahrradanhänger, ohne den ich nicht überleben können hätte. Wir brauchten zwischendurch ein neues Buggyrad und am letzten Tag gab ein Schlauch den Geist auf.


Die zwei im Zimmer mit Fingerfarben.



Samuels Kindergarten. Toll! An diesem Tag war Herbstfest, deshalb etwas umgebaut. Ich war so glücklich, daß Samuel dort blieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen