Sonntag, 29. November 2009

Puuhhh!

Wer sagt eigentlich, daß Dreijährige keinen Mittagsschlaf mehr brauchen?
Mein Großer hält regelmäßig seinen und schläft insgesamt fast mehr als der Kleine.
Heute stand dann die Taufe meiner Nichte an. Antreten um 11.15Uhr.
Die Taufe war wunderschön, sagen alle. Ich habe davon nicht so viel mitgekriegt, weil der Große zu der Zeit schon so hungrig und müde war, daß er mir fast von der Bank fiel.
Allerdings ist er ein reiner Bettschläfer. Er sagt auch selbst, daß er in sein Bett will und es dunkel sein soll..... Also wars nichts mit schlafen bei Papa oder im Auto.

Um 14Uhr, direkt nach dem Essen sind wir dann nach Hause gefahren. Für einen Weg von 10 min brauchten wir 45 min, weil die Beiden dann doch einschliefen und wir ihnen möglichst lange Schlafzeiten ermöglichen wollten (wenns Auto steht ist schluß....).
Daheim dann erstmal Terror von Beiden, aber keiner wollte mehr ins Bett.

Also ging ich mit ihnen spazieren während Papa zum letzten Mal das Musical singt.

Mein Großer wäre mir jetzt fast am Tisch weggepennt... Wahnsinn. Ich hoffe er wird nicht krank dazu....

Naja, etwas Gutes hat es, ich kann jetzt in Ruhe nach Traktor Applikationen und Hello Kitty Webbändern (am besten vom gleichen Shop) suchen. Und werde dann doch den Partnerhandschuh für den lieben Schwager nähen, da mein Liebster noch helfen muß die Kirche aufzuräumen.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsabend!

Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen