Dienstag, 25. Januar 2011

Neue Schnitte

mußte ich mal wieder probieren.
Nämlich Hippotamus Hoppulainen und Kuperkeikka aus der 6/2010 (wer denkt sich bitte diese Namen aus??).
Während dem Nähen dachte ich ständig: "Ohje, das wird doch nieeee passen und sieht furchtbar aus!", aber fertig finde ich es für einen Schlafanzug gar nicht schlecht.



Hinten am Popo nochmal die Autos.

Jetzt bin ich gespannt wie er paßt..
lg
luna

PS: bisher verweigert mein Kleiner seinen Bjarne! Und das obwohl er mir während der gesamten Weihnachtsferien damit in den Ohren lag....

Kommentare:

  1. Toller Schlafi aber die Namen sind ja wirklich...

    Bjarne würd ich einfach mal liegen lassen, bestimmt zieht er ihn in ein paar Tagen von allein an!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ein toller Schlafi,wenn zu groß gar nicht schlimm der passt irgendwann;))
    Ja und dein süßer Bjarne wird schon noch kleine Männer denken manchmal anders...lach.Er wird ihn lieben ist doch richtig,richtig schön;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. der SChlafi ist total klasse geworden und ich denke auch die große STunde der Bjarne wird noch kommen, sind doch Autos drauf.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. toller Schlafanzug, ich werde mich heute auch an zwei neue machen ...

    puh ich hab bisher Glück gehabt, sie ziehen alles super gern an, ich bin gespannt wie lang noch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen