Mittwoch, 12. Januar 2011

Für NIKLAS


endlich kann ich wieder nähen und das erste Stück geht natürlich an NIKLAS!

Der Schnitt ist Villi Viikini aus der Ottobre 6/2010, mit dem tollen Fuchs aus der 4/2010.
Meine Söhne:
Großer: Mama, ist das für mi-ich?
Kleiner: I mecht a so a t-sirt!
Großer: Wann ist meines fertig?
Kleiner: Das zieh ich dann gleich an! Mhmh!

:)

lg
luna

Kommentare:

  1. DAS IST TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist ja traumhaft schöööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. dass es da krach gibt, is mir klar. das shirt ist ja auch wirklich zucker geworden. da würd ich mich auch drum reissen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. OH, Luna
    das ist ja auch ein Traum;))) Wunderschön da kannn ich deinen Kleinen verstehen,schnell noch eins machen;)))))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich deine Jungs ja echt verstehen! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein GLÜCK!!! Ich muss meinen Sohn immer "zwingen" was genähtes anzuziehen!
    Tolles Shirt!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. WOW suuupertoll! das ist so schön geworden!!!
    Klar, dass deine Jungs da Schlange stehen.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen