Sonntag, 30. Januar 2011

Von unserem Wochenende

gibt es leider keine Bilder. ABer es war wohl eines der aktivsten und abwechslungsreichsten Wochenenden der letzten Jahre!
Der Wettkampf am Freitag war gut. Sieger des kleinen Finales, oder anders gesagt: Platz 4 (von 6).
Am Samstag gings wieder zum Skifahren. Unser Großer war letzte Woche schon beim Skikurs dabei und wir waren nach den ersten Versuchen eher der Meinung, daß es für den 4jährigen vielleicht doch noch zu früh sei.
Aber der zweijährige wollte unbedingt! Also haben wir für den Kleinen am Samstag auch Ski ausgeliehen.
Hingestellt, runterrutschen lassen, unten aufgefangen, wieder hoch etc.
Erstmal ohne Lift an einem anderen Hang.
Der Große hat derweil geheult weil er den Babyberg selbst hochlaufen sollte und wir ihm zusehen sollten, was wir vom Skilehrer aus nicht sollten.... (wir waren kurz davor ihn zu erlösen!)
Nach einer Pause durften wir Eltern dann in der Nähe bleiben und so rutschte der Jüngste am Babyhang mit den "Großen" herum. Und siehe da: plötzlich machte des dem Älteren auch wahnsinnig Spaß! (und der Kleine stand ihm in nichts nach!)

Deshalb also heute nochmal. Und auch ich durfte heute mal wieder fahren, nämlich am "Großen" Hang, allerdings rückwärts im Schneepflug um immer für die Kleinen parat zu stehen.
Naja, das ist dann auch praktisch die erste Position vom Ballett und somit etwas leichter für mich als die Pflughaltung. Hihi.

Fazit:
die Buben können jetzt BEIDE soweit Skifahren, daß wir das nächstes Wochenende gleich noch einmal machen!
Genähtes gibt es diese Woche sicher auch, mein Mann ist wieder einige Tage unterwegs....

lg
luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen