Mittwoch, 6. April 2011

Der Meister der Tarnung

hüpfte heute auf das Shirt für den großen Neffen.


Natürlich selbstgemacht


Und das ist das dritte für den kleinen Neffen:


Eigentlich hatten meine Söhne (die heute Mittag begeistert über meine Velours hergefallen sind) den Bagger für den großen Neffen ausgesucht. Schließlich ist er der Schwermaschinenexperte. Sein erstes Wort war "Deutz" (ein grüner Traktor) und im alter von zwei Jahren konnte er sämtliche Traktormarken aufsagen und richtig zuordnen.
Jetzt als Vorschulkind liegt seine Begeisterung mehr im Bereich der Tiere und als ich im heute den Bagger vorschlug machte er ein langes Gesicht. Ich hoffe das Camäleon gefällt ihm besser. :)

Ein Nashorn- und ein Löweshirt werden wohl folgen.

lg
luna

1 Kommentar:

  1. Tolle Shirts! Das Bagger-Alter ist wohl wirklich vorbei?
    Dann kommen die Dinos jetzt aber noch mal mit voller Macht. Warts ab :)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen