Samstag, 9. April 2011

Nilpferdshirt

für den großen Neffen.


Mittlerweile schon einmal durch den Dreck geschleift und für gut befunden.
Außerdem beim anziehen eines anderen Shirts:
B.:"Luna! Dieses Shirt ist zu klein, du mußt mir ein neues Nähen!"
Ich: "Du kriegst doch sowieso noch eines."
B.: " Aber ich will noch zwei! Eins mit einem Affen und eins mit einem Löwen!"

Es macht mich unheimlich stolz, daß mein großer Neffe die selbstgenähten Shirts so gerne hat! Er genießt es sichtlich, daß er das Design selbst wählen darf!

Liebe Grüße von
luna, die heute einen sehr, sehr schönen Tag hatte!

Kommentare:

  1. deine Sachen finden immer mehr Anhänger....da währe ich auch sehr Stolz;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. tolles Shirt und größer kann das Lob von einem Kind doch gar nicht sein.....ich finde deine Shirts auch klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist klasse wenn die Kleinengroßen diese Sachen so gern tragen. Aber ich denke mal es ist wie bei uns, die Sachen sind einfach bequemer also andere von der Stange.


    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen