Mittwoch, 4. Mai 2011

Familiennähen

Oder eher nähen für die Familie:

Teaser für meine liebe Cousine die heute Geburtstag hat: Happy Birthday, liebe Iris!


Fanö für Rebecca

Funky Sister für meine funky twin sister



Und weils mich so ärgert muß ich euch noch was erzählen:
Wir wohnen in einer Sackgasse im Tal. In der Siedlung über unserer Sackgasse wird geteert, dh wir können nicht durchfahren. Erfahren haben wir davon Montag, da hieß es, daß Dienstag und Mittwoch geteert wird.

Da war ich noch nicht sauer. Gut, wir müssen unser Auto ca 20 Höhenmeter auf einer Querstraße über unserem Haus parken und es macht nicht wirklich Spaß zwei kleine Kinder immer den Hang hoch zu schicken, aber was solls.
Ich ärgere mich, weil gestern dann nicht geteert wurde. Weils ja regnete (das hätte man aber am Montag am Wetterbericht schon erkennen können). Ich habe also meine Söhne gestern einige Male den Hang hochgeschleift nur um dann mitzubekommen, daß es völlig unnötig war.
Jetzt hoffe ich nur, daß sie heute schon fertig werden (schön wärs).


lg
luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen