Sonntag, 15. Mai 2011

Stoffmarkt

Heute war Stoffmarkt in München. Leider war es zu kalt für mein Stoffmarktröckchen. Mich fror sogar in Jeans, Shirt und Jacke. Naja, vielleicht gehört das Frieren einfach dazu.
Meine Schätze!


Nochmal größer Tante Ema Stoffe fürs Geburtstagskleid meiner Nichte (die Bänder sind ja sooo toll!)


Jerseys! Hurra!


Besonders freut es mich, daß ich in letzter Zeit vermehrt auf meine selbstgenähten Sachen angesprochen werde und einige Aufträge bekomme. Nach meiner Tanzaufführung im Juli werde ich wohl auch wieder mehr nähen. Jetzt werde ich, trotz Stoffmarkt, erst einmal eine kleine Pause einlegen und nur noch kleinere Aufträge und Kostüme nähen.

lg
luna

Kommentare:

  1. Tolle ausbeute.die zwerge sind ja süüüß
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. den werkzeug-jersey hab ich auch erst vernäht... den find ich total klasse! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. wow gut geschoppt ;-)

    Ich habe gesehen dass du Leserin meines alten Blogs kittykreativ warst..
    Vielleicht hast du ja mitbekommen dass ich meinen Blog unter einem anderen Namen weiterführe..würde mich freuen dich dort wieder als Leserin begrüssen zu können :-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen