Dienstag, 10. Mai 2011

Stoffmarktröckchen



Sonntag ist Stoffmarkt in München, dafür brauchte ich dringend einen neuen Rock aus Stoffen die ich hier schon ewig liegen habe!
Leider wurde das passende Shirt ein Teil für die Tonne (das erste Teil übrigens, das man wirklcih nicht anziehen kann!), aber dafür habe ich noch was im Kleiderschrank gefunden das paßt.

Am Bloggertreffen werde ich leider nicht teilnehmen, weil meine Familie mitkommt und ich furchtbar schüchtern bin.

lg
luna

Kommentare:

  1. oh was für ein schöner Rock, schade das du ein Tonnenprojekt hattest.......

    Ich wünsche dir viel Spass auf dem Stoffmarkt, und schöne Schnäppchen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus der Rock!!!!!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...etwas für die Tonne hat jeder schon von uns geschafft;) der Rock sieht sehr hübsch aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen