Donnerstag, 5. Mai 2011

Für meine Mami

zum Muttertag


Eine "Nostalgie-Weekender". Der Karostoff stammt von einem ganz alten Bettbezug und der Blaue war mal weiß mit blauen Streifen und Mamas Küchenvorhang.

Ich hoffe sie bekommt jetzt ihre Badesachen unter und freut sich drüber! (Mir selbst gefällt sie ehrlich gesagt auch super und ich kann sie kaum gehen lassen ;) )

lg
luna

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    die Tasche ist ein richtiges Schmuckstück,bin begeistert;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle tasche die bestimmt begeistern wird:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tasche und die wird deiner Ma bestimmt gefallen.....ich habe gerade mal zurückblickend gestöbert und gestaunt wie fleissig du warst - tolle Familienprojekte sind entstanden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen