Samstag, 30. Juli 2011

Geburtstag Teil 2

Nochmal für das kleine Mädchen das heute Geburtstag feiert. Und damit bin ich offensichtlich schon mittendrin in der Herbstproduktion....
Edit:

Schaut mal wie toll das paßt! Ich bin ganz stolz! Ja, das ist die Tunika aus der aktuellen Ottobre! Toller SChnitt!)
(Könnt ihr euch an einen Sommer erinnern, der so besch... war wie dieser??)
lg
luna

3 Kommentare:

  1. ooh, hast du die taschen aus der neuen ottobre?

    lass mal, bei mir liegen auch schon herbstschnitte bereit und der fleece wandert auch schon in griffnähe ;-))

    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!!! Sieht super aus! Hab mir heut die neue Ausgabe auch erst geholt und muss mal schauen was ich daraus mache.

    Echt süß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die tolle Tunika aus der Ottobre! Die steht defenitiv auch auf meiner Liste! Hast Du den Halsausschnitt verändert? Eventuell verkleinert? Ich find in der Ottobre sieht der so groß aus?

    LG Pedi

    AntwortenLöschen