Freitag, 5. August 2011

recyclehosen

Ich habs ja schon öfter geschrieben:
Hosen nähen mach ich am wenigsten gerne. Deshalb drücke ich mich davor so lange ich irgendwie kann. Irgendwann gehts dann halt nicht mehr anders, vor allem, weil ich weiß, daß ich meinen Jungs nicht mit gekauften Hosen zu kommen brauche (dem einen sind sie alle zu groß und der andere mag die Bundlösungen nicht..).

Die letzten Tage habe ich mich durchgerungen und einen Schwung Alltagshosen genäht. Nichts besonderes und allesamt aus Hosen von Papa, Schwager, Schwester...

Diese ist etwas zu lange geworden, aber geliebt wird sie trotzdem:


Deshalb hab ich sie gerade nochmal gekürzt, und noch eine Röhre für den Bruder genäht:


Ansonsten schlagen wir uns tapfer durch diesen besch... Sommer.
Scharlach Nummer 3 läßt sich momentan noch ohne Antibiotika behandeln. Ich hoffe sehr, daß das so bleibt!
lg
luna

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Hosen sind klasse, ja und keine gekauften Hosen das kennen wir auch,Jana liebt auch die genähten und auch ich nähe lieber alles andere als Hosen...lach...wie Scharlach NR.3 oh je,da wünsche ich gute Besserung;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,


    Hosen naehen...?ich bin froh das ich kissen naehen kann.Toll das du so gut bist!


    glg Conny

    AntwortenLöschen