Dienstag, 9. August 2011

Während

in bei vielen deutschen Näherinnen die Computer heiß laufen und die Farbenmixseite daueraktualisiert wird, habe ich heute bei unserem kleinen Stoffladen in Vilshofen diesen wunderschönen Jersey gefunden:



Manchmal lohnt es sich noch mehr das Haus zu verlassen. :D
lg
luna

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja süß! Davon hätte ich auch glatt ein Meterchen genommen. Leider haben unsere beiden Stoffläden in der Umgebung nur Gardinen- und Omistoffe.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das frag ich mich ehrlich gesagt auch wie das geht? Letztes mal müssen nur 5 min. dazwischen gewesen sein, als ich geschaut hatte und zuerst war nichts drin und dann innerhalb weniger min. alles reserviert. Wie geht denn sowas???? Sitzen denn alle Näherinnen ausgerechnet zu dieser Zeit am PC und schaun?
    Das nervt mich soooooo dermaßen ab und bin am überlegen, ob ich diesen Kindergeburtstag um die Farbenmixstoffe überhaupt noch mitmache. Andere Designer haben auch schöne Stoffe. So kann man sich seine Kundschaft auch vergraulen.
    Der Stoff ist toll. Den hätt ich auch mitgenommen.......

    LG Myri

    AntwortenLöschen