Donnerstag, 25. August 2011

Zwickl

Wir waren für ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern. Spontanurlaub, bevor hier vor lauter Hausbau und Musicalstreß nichts mehr möglich ist.

Für meine Schwester ist auf der Pfaff meine Schwiegermama diese Geburtstagsbörse entstanden.(Memo an mich: frische Nähnadeln für Schwiegermama einpacken nicht vergessen!!!)



Ich wollte euch außerdem fragen ob jemand vielleicht einen Meter BIG STARS übrig hat???? Gerne auch im Tausch gegen den Eulenjersey...
Bitte, bitte!

lg
luna

Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden Luna, ich habe ja das Money Fix E-book hier liegen uns wollte mich mal dran wagen mal sehen was dabei raus kommt. Ich habe den Jersey hier übrigens liegen aber ich mag mich nicht trennen denn das ist so ein toller Jungen Stoff. Aber warte noch ein paar Tage dann gibt es doch bei FM wieder einen tollen Sterne Stoff.
    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  2. ...trotz Nadel kampf eine super schöne Börse geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schliess mich an - den nadelkampf sieht man gar nicht,im gegenteil...voll toll geworden : ))

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen