Mittwoch, 10. August 2011

Traktorjacken und Bandsalat

In diesem Sommer macht es Sinn ganz viele Banditos zu haben, weil man sich damit so gut "schälen" kann. :)
Beide sind sehr verlängert, beim Großen auch die Arme, dafür in der breite etwas zurückgenommen.
Der tolle Stoff ist von Myo-Baby bei Dawanda!

Und von meiner allerliebsten Zwillingsschwester habe ich gestern das tollste Geschenk überhaupt bekommen: Eine ganze Schüssel voll tollstem Bandsalat!
DANKE!!

lg
luna

PS: Ich hatte einmal Glück und war tatsächlich gerade in dem Moment am Computer als die FM Stoffe Online gingen. Den ganzen Tag würde ich nicht davor sitzen wollen!


Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Jacken! Und Du hast recht! Diesen Sommer ist wirklich Zwiebellook angesagt! Und ich muss mit der Langarmshirtproduktion für Joris anfangen....
    Den lila Unimognicki hab ich mit grau-meliertem Nicki kombiniert. Der Grauton vom Unimognicki ist ja auch so leicht meliert. Den grauen Nicki hab ich im Mai auf dem Hamburger Stoffmarkt ergattert!
    Der Eulenjersey aus Deinem letzten Post ist ja wohl hammer! Den hätte ich auch sofort mitgenommen!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. zwei total coole Jacken, geniess die Zeit wo deine Jungs noch diese schönen Stoffe mögen, hier ist es jetzt out...........cool muss es sein dann zieht er es an................

    schön das du bei farbenmix fündig geworden bist.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Oaahh!! Die sind ja Toll geworden! Echt SPITZE! mal wieder... :)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. ...schöner Partnerlook;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mega klasse :-)) Mit den Stoff habe ich auch schon geliebtäugelt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen