Freitag, 28. Oktober 2011

Hausbau 7. Woche

und die ist eigentlich schon rum.
Es ist viel passiert! Das Feuer konntet ihr bereits bewundern.
Im Badezimmer steht schon die Badewanne (gefüllt, brr) und die Duschwanne:

Der Hauswirtschaftsraum hat sich mit den Komponenten unserer Heizung gut gefüllt.
Denn unser Haus wird von der Brunner Heizungsanlage direkt vom Kachelofen im Wohnzimmer aus geheizt. Im Automatikmodus mit Pellets, oder mit Scheitholz. Für warmes Wasser sorgt außerdem unsere Solaranlage.
Und weil der Kachelofen (der nächste Woche fertig gemacht wird) so kahl aussah, hier nochmal ein volles Feuerbild!



Ich freue mich schon auf nächste Woche!!
lg
luna

Kommentare:

  1. schon lange nicht mehr geluschert .... ihr seit schon schön weit, ist noch alles in eurem Zeitplan.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow - seid ihr fleissig und schon so weit gekommen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Na das nimmt doch schon Form an. Toll.
    Auf den Kamin bin ich ja schon ein ganz klein bisschen neidisch ;-). Kaminfeuer is so was schönes...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Euer Häuschen ist aber auch sehr schicki :-)
    Und sooo weit sind wir nicht auseinander. Diese Woche legt der Fliesenleger los und nächste Woche der Maler. Laminat verlegen wir Ende November, so dass wir ab Anfang Dezember die ersten Möbel/Kisten umräumen können.. Aber wir lassen uns überraschen..

    LG und viel Spaß bei Woche 8,9 usw.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. W O W...hut ab und mein tiefster respekt
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen